Atlas Fallen: Reign of Sand - Das große, kostenlose Update ist jetzt verfügbar

Die ultimative Version von Atlas Fallen mit zahlreichen Verbesserungen und neuen Inhalten

game_press

August 7, 2024

Focus Entertainment :

Mach dich bereit Atlas Fallen neu zu entdecken mit Reign of Sand, einem umfangreichen, kostenlosen Update, das dein Erlebnis in diesem actiongeladenen RPG, in dem du die Macht des Sandes kontrollierst, noch weiter verbessert. Vollgepackt mit neuen Features ist Reign of Sand die ultimative Version von Atlas Fallen und verspricht, dein Solo- oder Co-op Abenteuer mit einer Fülle von Verbesserungen aufzuwerten, die sowohl für rückkehrende Spieler als auch für Neueinsteiger perfekt sind. Das Spiel ist ab sofort für PC und Konsolen verfügbar! Zu diesem Anlass freuen sich Focus Entertainment und Deck13 den Launch-Trailer zu Atlas Fallen: Reign of Sand zu präsentieren und euch zu zeigen, was euch erwartet.

Erhebe dich mit brandneuen Inhalten

Was ist neu in Reign of Sand? Hier sind die wichtigsten Neuerungen und Verbesserungen, die mit diesem kostenlosen Update einführt werden:

• Neues Gebiet: Die Quelle - Erforsche geheimnisvolle Portale, die zur Quelle führen, einem verworrenen, göttlichen Reich voller neuer Herausforderungen, in denen du mächtige neue Phantom-Fähigkeiten freisetzen kannst.

• Neue Gegner - Begegne furchterregenden neuen Phantomen wie dem massigen Transmutant und dem flinken Morpher.

• Neues Spiel + - Starte mit all deinem Fortschritt, allen Ausrüstungsgegenständen und allen Fähigkeiten neu und entdecke neue Feinde, Mechaniken und Fortschrittssysteme.

• Neuer Schwierigkeitsmodus „Nyaals Alptraum“ - Exklusiv für Neues Spiel + bietet es die ultimative Herausforderung.

• Neue Essenzsteine - Passe deinen Spielstil mit 25 neuen Perks und Fähigkeiten an.

• Neue Open World Aktivitäten - Nimm an dynamischen Rissen des Verderbens teil und erlebe intensive Kämpfe und besondere Belohnungen.

• Überarbeitete Spieleinführung und Sprachausgabe - Genieße einen flüssigeren, fesselnden Spielstart mit neuen Sprechern, darunter Ben Starr (Final Fantasy XVI, Warframe) als männlicher spielbarer Charakter.

Dieses Update enthält auch neue Rüstungen, Anpassungsoptionen, verbesserte VFX, UI, Sounds und viele andere Korrekturen und Verbesserungen.
Obwohl du den Fortschritt deines alten Spielstandes übernehmen kannst, ist es für ein optimales Spielerlebnis sehr empfehlenswert, einen neuen Durchlauf zu starten.
Wiederkehrende Spieler können das Update kostenlos auf PC und Konsolen herunterladen, während es für Neueinsteiger im Grundspiel enthalten ist.

Genauere Informationen zu Reign of Sand findest du in den Patchnotes auf unserer speziellen Steam-News-Seite.

Unser Commitment zu Atlas Fallen

Focus Entertainment und Deck13 verbindet eine tiefe Liebe zu Action-RPGs und ein starkes Engagement für die Zufriedenheit der Spieler. Überzeugt vom großen Potenzial von Atlas Fallen, wollen wir den Spieler, die uns schon so viele Jahre begleiten, Hingabe und Respekt entgegenbringen.

„Wir hören ständig auf unsere Community und unser oberstes Ziel war es, auf das Feedback der Spieler einzugehen, das oft in Foren und Online-Reviews geäußert wurde. Das kostenlose Reign of Sand Update bietet ein erweitertes Spielerlebnis mit Verbesserungen in allen Bereichen des Spiels“, sagt Dessil Basmadjian, Chief Creative Officer bei Focus Entertainment, der mit Deck13 zusammenarbeitet, um das bestmögliche Erlebnis zu bieten.

Entdecke die Verbesserungen und neuen Inhalte der ultimativen Version von Atlas Fallen mit der kostenlosen Überarbeitung Reign of Sand, die ab sofort für PC, PlayStation 5 und Xbox Series X|S erhältlich ist.

ABOUT FOCUS ENTERTAINMENT

OUR PASSION. YOUR STORIES.

Focus delivers fresh and unique experiences to gamers around the world. Our mission statement is characterised by innovative concepts, imaginative gameplay and original worlds that push the boundaries of video games. With more than 20 years of experience and success, we put our passion and creativity at the service of games, creating unforgettable stories. For the entertainment of all. For more information, visit the website: www.focus-entmt.com

About PLAION

PLAION is a dynamic and diversified business in the global entertainment sector, masterfully crafting franchises that captivate audiences worldwide. Boasting a vast network of eight game development studios, fifteen regional publishing offices, three game publishing labels including Deep Silver, and PLAION PICTURES as an independent film publisher and distributor, the company extends its influence with merchandise production and expansive distribution capabilities across the globe.

Founded nearly three decades ago, PLAION has firmly established itself within the entertainment arena. With a diverse range of services and solutions, PLAION stands as the premier publishing partner for console and PC games across both physical and digital channels. Moreover, its strong foothold in the Virtual Reality (VR) domain highlights the company's commitment to varied gaming experiences.

PLAION is an Embracer Group company.