Royal Revolt Warriors bei der Gamescom: Neuer Trailer veröffentlicht, Demo jetzt spielbar!

A new trailer emerges from the melee of gamescom.

game_press

August 22, 2024

Upright Games :

Frankfurt am Main, 22. August 2024 | Während der Gamescom Awesome Indies Show gestern Abend haben die Entwickler von Upright Games ihr kommendes PC-Spiel Royal Revolt Warriors in einem brandneuen Trailer präsentiert.

Gamescom-Trailer zu Royal Revolt Warriors:

In Royal Revolt Warriors, einem Top-Down-Roguelite für PC, warten auf die Spieler kurzweilige Gefechte, die sie allein, im Couch-Coop mit zwei Spielern oder online in Vierergruppen bestreiten können.

Royal Revolt Warriors auf der Gamescom anspielen!

Ihr seid auf der Gamescom und wollt euch die packenden Gefechte in den vielseitigen Arenen von Royal Revolt Warriors nicht entgehen lassen? Nichts leichter als das: In den Kölner Messehallen wird Royal Revolt Warriors erstmals der Öffentlichkeit präsentiert – einfach vorbeikommen und die umfangreiche Demo ausprobieren!

• WO? Halle 10 am Stand von Home of Indies

• WANN? Mittwoch (21. August) bis Sonntag (25. August)

Erste Demo auf Steam veröffentlicht

Auch diejenigen, die nicht vor Ort sein können, haben nun die Möglichkeit, Royal Revolt Warriors bequem am heimischen PC auszuprobieren! Ab sofort steht auf Steam eine kompaktere Demoversion zur Verfügung, in der ihr mit fünf ausgewählten Helden den königlichen Wald erobern könnt.

Hier entlang geht es zur Demo auf Steam: klick.

Royal Revolt Warriors erscheint für Windows PC. Der Early-Access-Start auf Steam ist für dieses Jahr geplant.

Alle Neuigkeiten zum Spiel gibt es auf der offiziellen Webseite, auf TikTok, Facebook, Instagram und X sowie auf Discord. Setzt Royal Revolt Warriors auf eure Wishlist bei Steam, um zum Launch des Spiels benachrichtigt zu werden!